Von -0,2 auf 700

Vor lauter Aktivitäten hätte ich fast den Blog vergessen 🙂 Also heute zwei Tage im Überblick. 

Gestern starte mit einer kleinen Schnorcheltour direkt am Strand, aber das war jetzt nur mäßig spektakulär. Dafür war die Coral Nursery interessant, wo sie im Hotel Korallen aufpeppeln. Man wird mit einer schwimmweste ausgestattet und dann von den betreuern wie ein gestrandeter Wal durchs Wasser geschoben samt Erklärungen. Das war deutlich spannender inklusive Nemos Familie mit ein paar Clownfischen. 

Höher hinaus war dann der Nachmittag. Mit der Skycab Seilbahn (made in Austria) fuhren wir 700 Meter nach oben. Und das waren dann schon die Wolken. Zu Fuß ging es dann auf die Skybridge, die größte frei schwebende Brücke an nur einem Pylonen. 

Auch wenn es etwas wolkig war, waren die Ausblicke über den Regenwald schon spektakulär. 

Zum Abendessen entdeckte ich eine neue Eisvariante. Rolled ice cream. Das wurde auf einer kalten Platte frisch zubereitet aus Sahne, Dragonfruit und Kitkat. Sehr lecker. 

Süß ging es heute mit morgen weiter. Das Hotel hatte Carolins Torte wunschgemäß geliefert und schön gesungen haben sie auch noch. 

Nach Shoppingtour (Carolin) und Wellnesstag (Oli) genießen wir noch etwas den Strand, laut National Geographic übrigens der neuntschönste der Welt. Wir müssen ihn nur gegen die Affen verteidigen, die hier überall rumhüpfen 🙂